Zehn neue Facharbeiter…

haben erfolgreich ihre Abschlussprüfung bestanden und konnten von uns nach dreieinhalb Jahren Ausbildung verabschiedet werden. Nach erfolgter Abschlussprüfung konnten die Azubis ihren Facharbeiterbrief bei der IHK in Hildesheim entgegennehmen und sich ab sofort Facharbeiter nennen.

EGS09 Abschluss

Zur Feier der bestandenen Abschlussprüfung waren die Berufsschullehrer, der Vereinsvorstand und die Ausbilder von dem  ehemaligen Lehrjahr zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. In der geselligen Runde konnte man die Zeit der Ausbildung noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

EGS09 Abschlussessen

Wir gratulieren den Auszubildenden der EGS2009 zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und wünschen alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Lebensweg.